Startseite                                                                                                                                                                                                KontaktImpressumSatzung     
  Oldtimerfreunde  Zabergäu e.V.
        Über unsVorstandGalerieAktuellesGästebuchKalenderMK II Motorsport

 

    ^       

                                                                                                                                                                                                                                                           

                                                                                                                                                                                                                                                                           copyright by Oldtimerfreunde Zabergäu e.V.

 

 

                    MK II Motorsport                                                   zum Video

MK II Motorsport ist keine eigene Abteilung des Oldtimerfreunde Zabergäu e.V. Diese Bezeichnung rührt aus einer Idee heraus einfach einmal ein rennfähiges Fahrzeug zu bauen, das keinem Reglement entsprechen soll. Das Ziel war es, die eine oder andere Runde auf der einen oder anderen Rennstrecke fahren zu können.  Natürlich hatten wir uns auch gleich das erste Ziel gesetzt. Wir wollten mit einem Fahrzeug am Eifelrennen 2009 teilnehmen und meldeten uns mit dem Youngtimer Club dort an. Das Problem war aber die Zeit, denn wir hatten nur 16 Wochen einen Escort von nicht fahrfähig bis rennfertig aufzubauen. Bis heute nehmen wir regelmäßig an den Markenclub Läufen auf der legendären Nordschleife teil.