Oldtimerfreunde  Zabergäu e.V.
        Über unsVorstandGalerieAktuellesGästebuchKalenderMK II Motorsport

 

 

 

    ^       

                                                                                                                                                                                                                                                           

                                                                                                                                                                                                                                                                           copyright by Oldtimerfreunde Zabergäu e.V.

 

 

 

 

Den Grundstein der Interessengemeinschaft Oldtimerfreunde Zabergäu legte Rainer Marquart mit seiner Leidenschaft zum heiligen Blechle. Seine fanatische Sammelleidenschaft führte dazu, dass er im Jahr 2007 zum ersten Mal ein Oldtimertreffen organisierte. Der Sinn eines solchen Oldtimertreffen, sah Rainer Marquart alleine in der Präsentation der Fahrzeuge und die daraus entstehende Freude und Neugierde der Besucher.

Im laufe der Jahre, gewann das im Vordergrund stehende Oldtimertreffen immer mehr an Interesse. Es kamen immer mehr Old- und Youngtimer Fan´s  und das Event wurde größer und größer. Mit der Unterstützung vieler Helfer etablierte sich dieses Treffen zu einem festen Bestandteil der Gemeinde Zaberfeld und seiner Region und findet auch dort große Zusprache.

Die Zeit konnte die Entwicklung, das Interesse und die Neugierde nicht aufhalten, so dass am 3. Januar 2012 die Gründungsmitglieder Rainer und Angelika Marquart, Stefan und Tanja Kohler, Ralf Kohler, Gregory Förster und Jens Kubig eine Gründungsversammlung in Zaberfeld einberufen hatten, um aus der Interessensgemeinschaft Oldtimerfreunde Zabergäu einen eigenständigen Verein zu schaffen.

Heute sind wir mit allen Mitglieder, Helfern und Unterstützer eine eingeschworene Gemeinschaft, die weiter auf dieser vorhanden Basis aufbauen möchte.

 

                    Wir über uns